Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
9:00 - 17:00 Uhr
Stellenmarkt des Studierendenwerks Bonn -
Deine Stadt. Dein Job.

Studierendenjobs, Praktika, Abschlussarbeiten, Absolventenstellen & mehr

Babysitter gesucht

Anzeigen-Nr.: 199719

Dauer:
nach Vereinbarung
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
nach Vereinbarung
Einsatzort:
Bonn-Endenich
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Wir, meine 4-jährige Tochter und ich, suchen einen liebevollen Babysitter. Momentan geht es nur um einige Abende im Monat. Allerdings würden wir das gerne auch ausbauen, wenn es gut läuft. Wenn Du Freude am Umgang mit Kindern hast, einfühlsam und verständnisvoll bist, dann melde Dich gerne bei uns und lerne uns kennen. Wir wünschen uns jemanden, der uns etwas länger begleitet. Daher bitten wir nur um Interessenten, die auch nächstes Jahr noch in Bonn leben und Zeit für den Job haben. 

Zurück