Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
9:00 - 17:00 Uhr
Stellenmarkt des Studierendenwerks Bonn -
Deine Stadt. Dein Job.

Studierendenjobs, Praktika, Abschlussarbeiten, Absolventenstellen & mehr

Job mit Pepp!

Anzeigen-Nr.: 199765

Dauer:
nach Vereinbarung
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
10-10.60 pro Std. durchbezahlt
Einsatzort:
Königswinter
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Hallo liebe Assistentin,

 

zur Verstärkung meines Teams suche ich dringend mehrere Assistentinnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

  • eine Assistentin mit 6-8 Tagen monatlich
  • eine weitere Assistentin als Minijobberin mit 2 Tagen monatlich (am Wochenende).

Also ist für jeden was dabei;).

 

Honorarkräfte können leider nicht angestellt werden.

 

Nun zu mir:

Ich heiße Janine, bin 31 Jahre alt und lebe mit meiner Mischlingshündin in meiner Wohnung in Königswinter, Nähe Bonn.
Als Rollstuhlfahrerin benötige ich verschiedene Hilfestellungen in allen Bereichen: in der Pflege, im Haushalt, bei der Arbeit im Büro (Schreibhilfe) und natürlich in der Freizeit ;)

 

Du arbeitest zwischen 24 und 96 Std. am Stück (je nach Belieben und Bedarf). Dazu solltest Du sein/haben:

 

  • flexibel; an mind. zwei Tagen unter der Woche einsetzbar. Der Dienstplan wird einen Monat vorher erstellt. Dort können Präferenztage angegeben werden.
  • bereit, im Notfall einzuspringen. Dies bedeutet also Mehrarbeit.
  • Gerne 27 plus
  • aktiv & anpassungsfähig
  • den Führerschein und sichere Fahrpraxis, da wir auch weitere Strecken fahren.
  • körperlich belastbar, denn Du musst mich (36 kg) ab und zu problemlos tragen können
  • Eigene Tiere können nicht in den Dienst mitgenommen werden.
  • aufgeschlossen auf andere Personen zugehen können

Reisebereitschaft erwünscht

Wenn Du Interesse hast, melde Dich mit einer Kurzbewerbung inklusive Lebenslauf und Foto an: janinemohr@aol.com 

 

Ich freue mich von Dir zu lesen!


Gruß
Janine

Zurück