Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
9:00 - 17:00 Uhr
Stellenmarkt des Studierendenwerks Bonn -
Deine Stadt. Dein Job.

Studierendenjobs, Praktika, Abschlussarbeiten, Absolventenstellen & mehr

Startseite
Stellenangebote
Privatanzeige
HILFE, HILFE ich brauche technische Unterstützung!

HILFE, HILFE ich brauche technische Unterstützung!

Anzeigen-Nr.: 200447

Dauer:
nach Vereinbarung
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
nach Vereinbarung
Einsatzort:
Bonn-Alfter
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Lieber Interessent, liebe Interessentin,

 

HILFE, HILFE ich bin sehr frustriert, denn ich komme nicht weiter! Ich suche eine vertrauenswürdige, kompetente Person, die mich in technischen Fragen unterstützen kann!

 

Ich bin eine sehr aktive, sportliche, sympathische Frau in den Sechzigern und wohne in Bonn Alfter.

Ich bin nicht ahnungslos, was die moderne Technik angeht, würde mich aber sehr freuen, etwas fitter zu werden.

Dabei geht es mir zum Beispiel um Online-Einkäufe sowie um den Umgang mit sozialen Medien.

Es ist nicht schlimm, wenn du nicht mobil sein solltest, ich habe ein Auto und bin gerne bereit, dich am Alfterer Bahnhof abzuholen. Zeitlich bin ich sehr flexibel und richte mich gerne nach dir. Ich wünsche mir von dir, dass du wirklich Ahnung in Sachen Technik hast und Spaß mitbringst, mir etwas beizubringen. Natürlich werde ich deine Unterstützung angemessen vergüten.

 

Falls du Interesse oder Fragen haben solltest, kannst du dich jeder Zeit per Email bei mir melden oder mir deine Telefon-/Handynummer zukommen lassen. (Meine Email-Adresse ist nahid.gast@yahoo.de)

 

Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören! Meldet euch!

 

Liebe Grüße

Gast

Zurück