Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
9:00 - 17:00 Uhr
Stellenmarkt des Studierendenwerks Bonn -
Deine Stadt. Dein Job.

Studierendenjobs, Praktika, Abschlussarbeiten, Absolventenstellen & mehr

Startseite
Stellenangebote
Studierendenjob
Unterstützung in Softwareentwicklung und Beratungsdienstleistung

Unterstützung in Softwareentwicklung und Beratungsdienstleistung

JUKABO GbR

Branche: IT & Telekommunikation

Anzeigen-Nr.: 202132

Beschäftigungsart:
Teilzeit
Dauer:
Langfristige Unterstützung und ggf. Übernahme
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
flex. start 12,- bis 21,-
Berufserfahrung:
wünschenswert
Einsatzort:
Bonn, Düsseldorf, Köln
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Hallo!

Wir benötigen noch weitere Unterstützung durch einen Wirtschafts-Informatiker, aber auch ein Betriebswirtschaftler mit Affinität zur IT ist willkommen!

 

Du solltest das Herz am rechten Fleck haben und dich für Menschen genauso wie für die Informatik und naheliegende Gebiete interessieren. Verantwortung und Zuverlässigkeit liegen dir. Du sprichst gutes Deutsch und traust dich im Team oder gegenüber dem Kunden eigene Ideen einzubringen, du bist aber sensibel um die Bedürfnisse deines Gegenübers zu verstehen? Wir beraten schon seit langen Jahren in kleinem Team große Unternehmen bis auf Vorstandsebene. Nun wollen wir uns etwas vergrößern. Für den Standort Bonn wollen wir dich kennenlernen. Vielleicht ist es nur ein Studentenjob, vielleicht eine langjährige Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Anforderungen

Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Mathematik oder ähnlichem, eigentlich zählt die Kreativität, IT-Affinität, Anstrengungsbereitschaft und deine Persönichkeit gepaart mit sehr hoher Lernbereitschaft.

Toll, wenn du das Grundstudium schon absolviert hast, dies ist aber nicht Bedingung.