Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Privatanzeige
Biete vielseitige Assistenzstelle

Biete vielseitige Assistenzstelle

Anzeigen-Nr.: 204753

Dauer:
unbefristet
Beginn:
April 2021
Vergütung:
1.944 €
Einsatzort:
Bonn
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Ich bin eine berufstätige Rollstuhlfahrerin und biete dir  zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vielseitige Stelle für Persönliche Assistenz an. Deine Aufgaben beziehen sich auf alle Lebensbereiche (Grundpflege, Haushalt, Reise- und Arbeitsassistenz, Begleitung in der Freizeit).

 

Du arbeitest monatlich sechs Tage à 24 Stunden in Blockdiensten von durchschnittlich 2-3 Tagen am Stück. Durch die Blockdienste hast du viel zeitlichen Spielraum zwischen den Schichten. Dein Bruttolohn beträgt in der Probezeit 1.944 € und steigt dann in Stufen an.

 

Du hast bereits Erfahrung in der Pflege, bist körperlich kräftig und belastbar , besitzt seit mehreren Jahren einen Pkw-Führerschein und fühlst dich am Steuer sicher. Du rauchst nicht, bist zeitlich flexibel und freust dich über die  Anwesenheit von Katzen im Haushalt. Alles Weitere gerne im direkten Kontakt. Vorab bitte ich dich um die Zusendung eines tabellarischen Lebenslaufs an assistenzinbonn@gmx.de.