Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr

Nachhilfe Zeichen

Anzeigen-Nr.: 204772

Dauer:
Nach Vereinbarung
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
20 Euro/Stunden
Einsatzort:
Bonn
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Hallo,

 

ich suche eine Architektin/einen Architekten, die/der mir Zeichen beibringt.

Das Zeichen brauche ich für mein Fernstudium “Raumgestaltung/Innenarchitektur“, was ich vor Kurzem angefangen habe.

Außerdem wünsche ich mir, dass wir gemeinsam manche Studieninhalte (bezogen auf die Themen Zeichen/Darstellungsverfahren) durchgehen, weil das ein neues Fachgebiet für mich ist. Zudem bin ich nicht Muttersprachlerin.

 

Ich biete 20 Euros/Stunde an. Ich rechne zum Beginn mit 4-5 Treffen mit jeweils 2 Stunden pro Termin.

Ich erwarte, dass Du dich fachlich sehr gut auskennst und gut erklären kannst. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit:)  Bei Interesse kontaktiere mich bitte unter olga.choice@web.de.

 

Liebe Grüße

Olga