Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
Mo - Do 09:00 - 14:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Studierendenjob
Helfer (m/w/d) in Tierarztpraxis

Helfer (m/w/d) in Tierarztpraxis

Anzeigen-Nr. 208079, veröffentlicht am 04.10.2021

Kategorie: Studierendenjob

Tierärztliche Praxis für Kleintiere

Branche : Medizin & Gesundheit

Beschäftigungsart :
450-EUR-Basis, Teilzeit, Werkstudium
Dauer :
solange ihr wollt
Beginn :
ab sofort oder später
Vergütung :
über Mindestlohn
Berufserfahrung :
Keine
Einsatzort:
Bonn
Kontakt­auf­nah­me :
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Wir suchen für unsere Kleintierpraxis (Hund, Katze) in Beuel zwei Helfer*innen.

 

Wir arbeiten zu 2 Tierärzten mit 1 Tiermedizinischen Fachangestellten und derzeit 4 Studenten vor allem im Bereich Kardiologie und Internistik, führen aber auch verschiedene chirurgische Eingriffe durch.

Wir suchen Studierende, die an festen Vor- oder Nachmittagen (Mo, Di, Fr) Schichten übernehmen (ca. 10:00 - 13:30 Uhr oder 15:30 - 19:30 Uhr). Eure Tätigkeit umfasst vor allem die Behandlungsassistenz, aber auch die Versorgung stationärer Patienten und Reinigungsarbeiten. Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit, dass wir euch im hauseigenen Labor einarbeiten oder ihr in der Rezeption/Anmeldung eingesetzt werdet.

Anforderungen

Wir suchen zuverlässige, tierliebe Student*innen, die uns unterstützen möchten. In der Vergangenheit und jetzt sind/waren bei uns Medizin-, Agrar-, Biologiestudierende und Studierende aus dem Betreich der Ernährungswissenschaften beschäftigt. Aber wir sind auch offen für Studierende anderer Fachrichtungen.

Wichtig ist, dass du zupacken kannst, aber um körperliche Schwerstarbeit handelt es sich nicht....Solltest du bereits vor dem Studium eine Ausbildung in einem medizinischen Beruf absolviert haben (z.B. als MTA, TMFA, ZMFA) können wir dich natürlich auch deiner Ausbildung entsprechend einsetzen....

 

Bei Interesse könnt ihr gerne eine e-mail schicken (AndreaVollmar@t-online.de). Am Handy bin ich meistens von 08:00 -9:30 Uhr und zwischen 20 und 22:00 Uhr zu erreichen oder ihr könnt eine Whatsapp schicken (0151 525 63 565).