Jetzt bewerben
Unsere Organisation
NELA, das Next Economy Lab, entwickelt und realisiert gemeinsam mit Politik, Unternehmen und Zivilgesellschaft Konzepte für eine sozial gerechte, klimapositive und kooperative Wirtschaft. Werteorientierung, Nachhaltigkeit, Ko-Kreation, Eigenverantwortung und kollegiale Führung sind die Kernprinzipien, die unsere Arbeit leiten. Deshalb suchen wir Menschen, die diese Werte teilen und etwas bewegen wollen.
Was wir bieten
Deine Tätigkeiten
Wir suchen dich, wenn du
Bewerbungsprozess
Bei Interesse sende bitte deine Bewerbung mit Betreff „SHK_Projektakquise“ an application@nexteconomylab.de. Bitte füge deiner Bewerbung einen Lebenslauf, ein Motivationsschreiben (max. 1 Seite), eine Schreibprobe und aktuelle Arbeitszeugnisse bei. Füge dem Lebenslauf bitte kein Foto hinzu.
Diversity
Wir stehen für soziale Gerechtigkeit und wollen dies auch in der Vergabe von unseren Stellen berücksichtigen. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von FINTA (Frauen, Inter-, Nichtbinären-, Trans- und Agender-Menschen), BIPoC und/oder Menschen mit Be_hinderung.