Job als persönliche Assistent/in

Anzeigen-Nr. 233515, veröffentlicht am 22.09.2026

Kategorie: Privatanzeige


Dauer:
unbefristet
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
16,50 €
Einsatzort:
Bonn
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Stellenbeschreibung

Du bist aufgeschlossen, flexibel und zuverlässig?
Du arbeitest gern mit Menschen und suchst einen Job?
Du möchtest mich im Alltag unterstützen?

Dann bist Du vielleicht der oder die Richtige, um bei mir als Assistent/in zu arbeiten.



Ich bin Übersetzerin für Spanisch und Englisch, Ende 30 und wohne in Bonn-Pützchen. Wegen einer Körperbehinderung brauche ich tagsüber jemanden, der mich pflegt, mir im Haushalt hilft und mich in meiner Freizeit und zu Terminen begleitet. Soweit es geht, bin ich gerne unterwegs, in der Stadt, im Kino oder Konzert und fahre Familie und Freunde übers Wochenende besuchen.



Vorkenntnisse in der Pflege sind nicht erforderlich, Führerschein und etwas Fahrpraxis sind jedoch unabdingbar.



Die Schichten dauern normalerweise 16 Stunden (7:30-23:30), sind oft aber auch teilbar, meist in 8-Stunden-Schichten. Die Anstellung läuft über einen Assistenzdienst in Köln und der Stundenlohn beträgt 16,50 €.



Bei einer Bewerbung per Mail bitte ich um ein paar Sätze zu Euch (z.B. Alter, Wohnort, andere Verpflichtungen wie Job oder familiäre SituaAon, Hobbys). Melde Dich gerne bei: anna-lucrecia@posteo.de oder info@ipsa-vita.de