Ho­tel Ai­gner

Tourismus & Gastronomie

Logo von Hotel Aigner

Schon seit über 60 Jah­ren be­fin­det sich das Ho­tel Ai­gner im Her­zen der Bon­ner Alt­stadt, nur we­ni­ge Geh­mi­nu­ten ent­fernt von der Fu­ßgän­ger­zo­ne und der UBahn- Sta­ti­on. Auch Rhein, Beet­ho­ven­hal­le, Au­gust-Ma­cke Haus und die Uni­ver­si­tät sind fu­ß­läu­fig er­reich­bar. Schon seit über 60 Jah­ren ist das per­sön­lich ge­führ­te Ho­tel der gu­te Tipp in der Bon­ner Alt­stadt, die weit über die Gren­zen Bonns hin­aus be­kannt ist für ih­re jähr­li­che Kirsch­blü­te. Ide­al für Ge­schäfts­rei­sen, Kon­gress­be­su­che und Städ­te­rei­sen.

Glo­bal den­ken – lo­kal han­deln. Um­welt­be­wusst­sein und Nach­hal­tig­keit spie­len im Ho­tel Ai­gner Bonn schon seit lan­gem ei­ne gro­ße Rol­le. Be­reits seit dem Jahr 2006 en­ga­giert es sich bei dem Pro­jekt Sustainable Bonn. Hier wer­den durch ei­ne Ver­bes­se­rung der nach­hal­ti­gen Wirt­schafts­wei­se ein ef­fek­ti­ver Bei­trag zur Um­welt­ent­las­tung ge­leis­tet, so­zia­le As­pek­te be­rück­sich­tigt und gleich­zei­tig wirt­schaft­li­cher Er­folg er­zielt.

Kur­ze Trans­port­we­ge und fai­rer Han­del sind dem Ho­tel bei sei­nem Früh­stücks­buf­fet

Ansprechpartner
Sven Baden
Standort
1 Job verfügbar

Jobangebote von