SIM­PLEX Nach­hil­fe

Bildung, Erziehung & Soziales

Logo von SIMPLEX Nachhilfe

Dei­ne nächs­te Her­aus­for­de­rung be­ginnt mit uns!
Wir sind ein jun­ges Star­t­up aus der Kai­ser­stadt Aa­chen, ge­prägt durch In­ge­nieurs- und Na­tur­wis­sen­schaf­ten tra­gen wir un­se­re Lei­den­schaft und Be­geis­te­rung für die Ma­the­ma­tik nach au­ßen und von da aus di­rekt in die Schu­len. Wir ha­ben uns dar­auf spe­zia­li­siert pro­fes­sio­nel­le Ein­zel­nach­hil­fe für al­le Schul­for­men und Schul­klas­sen an­zu­bie­ten, da­bei ist uns der Er­folg und die ab­so­lu­te Zu­frie­den­heit des Schü­lers von grö­ß­ter Be­deu­tung!

Un­ser Ziel ist die lang­fris­ti­ge Ver­bes­se­rung un­se­rer Schü­le­rin­nen und Schü­ler.
CHAN­CEN­GLEICH­HEIT wird bei uns gro­ß­ge­schrie­ben.
Des­we­gen sind wir die güns­tigs­ten Ein­zel­nach­hil­fe­dienst­leis­ter und ver­gü­ten un­se­ren Tu­to­rin­nen und Tu­to­ren den­noch das höchs­te Ho­no­rar auf dem Markt.

Ansprechpartner
Carlos Strauff
Recruiting
Standort